- Workshops -

gemeinsam wachsen

Zusammen ist man weniger allein

Ich biete regelmäßig Workshops zu verschiedenen inhaltlichen Themen an. Ich liebe es Workshops zu konzipieren und durchzuführen, denn im Rahmen der Gruppe entstehen nochmal andere tiefgreifende Lerneffekte und Veränderungsprozesses als im Einzelcoaching. Eine Kombination von beidem halte ich als wirksamen Katalysator auf dem Weg der Veränderung.

In den Seminaren widme ich mich bestimmten Themen. Diesem Thema nähere ich mich aus verschiedenen Richtungen, mithilfe unterschiedlicher Methoden. Ich schätze die Ansätze des Achtsamen Selbstmitgefühls nach  Kristin Neff und Christopher Germer sowie die Acceptance and Commitment Therapy (ACT) entwickelt von Steven Hayes. Beides ergänzt sich ganz wunderbar mit The Work of Byron Katie.  

Habt ihr Ideen, Anregungen und Wünsche für einen Workshop, meldet Euch gerne! 

"No one can hurt me,
that´s my job!"

Byron Katie