Individuelles Coaching
Deine Themen - Dein Weg - Deine Lösung

Die Arbeit an Deinen negativen Glaubenssätze

Im 1:1 Coaching live in Seeshaupt, München oder via zoom treffen wir uns und arbeiten individuell an Deinen Themen und negativen Glaubenssätzen.

Es können singuläre, schwierige Ereignisse sein, die dazu führen ein Coaching in Anspruch zu nehmen oder Themen, die schon seit Jahren belasten. Manchmal sind es zwischenmenschliche, manchmal innere Konflikte  – egal was es bei Dir ist, wahrscheinlich stehst Du bereits unter einem großen Leidensdruck! Vielleicht trittst Du auf der Stelle und weißt gerade nicht weiter? 

Gemeinsam arbeiten wir an Deinen individuellen Themen und an der Bewältigung Deiner negativen Glaubenssätzen, die der Ursprung des Leidens sind. 

Wir wenden uns den Ursachen Deiner Probleme zu, packen es an der Wurzel und kümmern uns um Dein verletztes Kind.

Wir finden heraus, welche Gedanken und welche schädlichen Überzeugungen für Dein Leiden verantwortlich sind, woher sie stammen und wie sie Dich heute belasten.

Wir arbeiten an der Wandlung und Auflösung dieser negativen Glaubenssätze, so dass sie Dich zukünftig nicht mehr so sehr beeinflussen.

Zwei Sessel mit kleinem Tisch dazwischen laden ein Platz zu nehmen, um ein Coaching bei negativen Glaubenssätzen zu buchen

Wir finden individuelle und konkrete Handlungsperspektiven für Deine Situation, arbeiten an Deinem Selbstbewusstsein, Deiner inneren Haltung und Deinem Mindset.

Du bekommst das effektive Selbstcoachingtool The Work of Byron Katie an die Hand. Eine einfache Methode die Du anwenden kannst, wenn Dich Deine negativen Gedanken wieder im Griff haben.

Gemeinsam wollen wir erreichen, dass es Dir besser geht!

Warum ich?
Dein Gefühl entscheidet!
Sibylle Domann auf Sessel sitzend in ihrem Coaching Raum
Für mich ist es ein Geschenk einen Menschen in seinem inneren Wandlungsprozess zu unterstützen.

Es gibt da draußen glücklicherweise so viele Coaches und Coachinnen, die Dich darin unterstützen können, Deinen Weg in ein bewussteres Leben zu finden, ohne einschränkende negative Glaubenssätze. Das macht es für Dich natürlich nicht einfacher eine Entscheidung zu treffen. Hör einfach auf Dein Gefühl. Fühlt es sich stimmig an, wenn Du meine Bilder anschaust und meine Texte liest? Hast Du das Gefühl: „ja, mit der kann ich mir das vorstellen!“ Letztendlich ist es Dein Prozess. Und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Dich Dein höheres Bewusstsein dorthin führt, wo Du sein sollst. Ich selbst habe viele verschiedene, inspirierende Menschen zu Hilfe genommen, die mich Schritt für Schritt dabei unterstützt haben mein großes Lebenspuzzle zusammenzufügen. Und ich bin immer noch dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einer dieser Menschen für Dich sein darf, der Dich darin unterstützen darf zu wachsen und Dich selbst noch besser kennenzulernen.

Kennenlernpaket
Eine Coaching-Session
ca. 1,5 Stunden
119 Euro

Wir widmen uns intensiv Deinem Thema und belastenden Glaubenssätzen. Du gehst mit einem neuen Blickwinkel und Handlungsperspektiven aus der Sitzung.

Du bekommst einen Eindruck davon, wie ich arbeite und ob Du Dich mit mir wohlfühlst. 

Du kannst nachspüren, ob Du den Weg weiter gehen möchtest.

5er Paket
5 Coaching-Sessions
à 1,5 Stunden
499 Euro

In 5 Sitzungen haben wir Zeit uns noch intensiver Deinen Themen zu widmen. Außerdem lernst Du The Work so kennen, dass Du die Methode im Anschluss auch für Dich alleine anwenden kannst.

Ein wertvoller Schritt in ein Leben der Veränderung! 

10er Paket
10 Coaching-Sessions
à 1,5 Stunden
1009 Euro

Das Paket für ein nachhaltiges Update Deiner Software.

Wir haben Zeit

  • uns Deinen aktuellen inneren Themen zu widmen und sie an der Wurzel zu packen.
  • für die Aufarbeitung vergangener Konflikte, z.B. mit den Eltern
  • für immer wiederkehrende Themen, Blockaden und hartnäckige negative Glaubenssätzen
  • daran zu arbeiten, das abzulegen, was du nicht mehr sein willst und ein neues Ich zu kreieren!
Frau sieht lächelnd in einen Spiegel nachdem sie im Coaching einen Umgang mit ihren negativen Glaubenssätzen gefunden hat

Special-Angebot: Coaching-Quickie
Goodbye negative Glaubenssätze
5x30 Minuten
195 Euro

In einem kostenlosen Vorgespräch identifizieren wir Deine zentralen, negativen und kritischen Glaubenssätze, die Du über Dich oder andere hast. Anschließend treffen wir uns in kurzen Abständen, um diese Sätze in fünf The-Work-Prozessen zu transformieren. Du lernst The Work kennen, so dass Du die Methode im Anschluss alleine anwenden kannst.

Noch ein paar Worte zu den wesentlichen Vorteilen für Selbstzahler:

Neben der Freiheit die Coachin/den Coach Deines Vertrauens wählen zu können und zeitnah Termine zu bekommen, genießt Du als Selbstzahler vollkommene Sicherheit und den Schutz Deiner Daten gegenüber Krankenkassen, Institutionen, Versicherungen oder sonstigen Dritten. Das kann zum Beispiel bei einer Bewerbung beim Staat oder beim Abschluss von privaten Kranken-, Berufsunfähigkeits- oder Krankentagegeldversicherungen von erheblicher Bedeutung sein.

"Die größte Gefahr des Lebens ist,
dass man zu vorsichtig wird."
Alfred Adler