- Workshops -

gemeinsam wachsen
Werbeposter Workshop Mehr Selbstbewusstsein

Workshop-Kurs

MEHR SELBST-BEWUSSTSEIN

Oberkörper einer Frau, die ein T-Shirt trägt auf dem steht: Falling in love care for yourself.

Ich lade dich herzlich ein, an meinem Kurs zum Thema Selbstbewusstsein und Selbstliebe teilzunehmen.

In diesem Kurs wirst du die Möglichkeit haben, dich selbst besser kennenzulernen, DIR SELBST BEWUSSTER ZU WERDEN, dein Selbstvertrauen zu stärken und eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufzubauen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Methode The Work of Byron Katie. Diese transformative Methode ermöglicht es Dir, Deine negativen Gedankenmuster zu erkennen und zu hinterfragen. Durch gezielte Fragen und Reflexionen lernst Du, Deine Gedanken zu überprüfen und neue Perspektiven zu gewinnen. The Work of Byron Katie ist eine kraftvolle Technik, um Deine Denkmuster zu verändern und Deine Selbstliebe zu fördern.

Wir widmen uns den Themen, die dich in deinem Alltag blockieren und die dich daran hindern, dein Potential zu entfalten. Die Dinge, die auf deinen Schultern lasten wollen wie liebevoll betrachten und ablegen. Aus dem Hamsterrad des Alltags wollen wir aussteigen, um Stress abzubauen und Raum für Neues entstehen zu lassen. 

Verbundenheit und Gemeinschaft

In einer unterstützenden und vertrauensvollen Umgebung wirst du die Möglichkeit haben, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und von euren Erfahrungen zu lernen. Gemeinsam werdet ihr eure Reise zur Selbstliebe und zum Selbstbewusstsein antreten und euch gegenseitig ermutigen, eure persönlichen Ziele zu erreichen.

nach dem Coaching nach The Work of Byron Katie springen fünf Menschen, die von hinten sichtbar sind auf einer Wiese in die Höhe und heben die Arme glücklich und befreit nach oben

Wann: 8x montags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr; Start ist am Montag, den 29. Januar 2024 (sollte Dir der Termin nicht zusagen, schreib mir gerne trotzdem und teile mir Deine Wünsche mit. Der Kurs wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmal stattfinden.)

Wo: Jenhausen 2, bei Seeshaupt, in den Räumen der Heilpraktikerin Katharina Veitinger

Preis:  239 Euro

Ich freu mich auf Dich!

Ich biete regelmäßig Workshops zu verschiedenen inhaltlichen Themen an. Ich liebe es Workshops zu konzipieren und durchzuführen, denn im Rahmen der Gruppe entstehen nochmal andere tiefgreifende Lerneffekte und Veränderungsprozesses als im Einzelcoaching. Eine Kombination von beidem halte ich als wirksamen Katalysator auf dem Weg der Veränderung.

In den Seminaren widme ich mich bestimmten Themen. Diesem Thema nähere ich mich aus verschiedenen Richtungen, mithilfe unterschiedlicher Methoden. Ich schätze die Ansätze des Achtsamen Selbstmitgefühls nach  Kristin Neff und Christopher Germer sowie die Acceptance and Commitment Therapy (ACT) entwickelt von Steven Hayes. Beides ergänzt sich ganz wunderbar mit The Work of Byron Katie.  

Habt ihr Ideen, Anregungen und Wünsche für einen Workshop, meldet Euch gerne! 

2./3. März 2024

Selbstliebe: negative Glaubenssätze überwinden mit The Work (interne Veranstaltung bei der Münchner Angstselbsthilfe MASH)

"No one can hurt me,
that´s my job!"

Byron Katie