- Kundenstimmen -

Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden ist für mich das wichtigste! Daher sind mir die Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr wichtig und ich nehme sie sehr ernst. Hier ein paar Stimmen aus den letzten Workshops

 

...das sagen meine Coachees...

Kundin schaut in den Spiegel und lächelt

„Ich habe Sibylles Workshop als sehr hilfreich empfunden, da bei all der konkreten Anleitung auch Raum für persönliche Eindrücke, Fragestellungen und das Halten von aufkommenden Gefühlen blieb. Ich hoffe sehr, bald einen Aufbaukurs dazu besuchen zu können.“

S.K., 42 Jahre

 

“ sehr gut strukturiert

gut verständlich

Aha-Erlebnis garantiert

super Selbsterkenntnis

anschaulich“ 

K. D., 54 Jahre

 

„Der Workshop war bereichernd, hat neue Sichtweisen ermöglicht und mit einer relativ einfach zu erlernenden Methode schnell in die Tiefe geführt. Bei diesem Prozess wurden wir sehr gut von Sibylle angeleitet und begleitet. Es war schön in einer Gruppe The Work auszuprobieren und anzuwenden.“

G.H.

 

„Eine Möglichkeit den Blick zu weiten durch Perspektivwechsel (Umkehrungen). Durch Paar-Arbeit sehr nah an eigenen Themen. Sehr entspannte und wertschätzende Atmosphäre. Super Einstieg in The Work. „

Martina Schink, 60 Jahre

 

„Toller Workshop, der, trotz anfänglicher Skepsis gegenüber der Methode zu überraschenden Ergebnissen geführt hat.“

Sarah

 

„gute vertrauensvolle Atmosphäre schaffen

Aha-Momente bekommen

nachhaltige Impulse

freundliche zugewandte Art

Perspektive und Blickwinkel erweitern“

Markus B., 39 Jahre

 

Tolles Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Geht sehr gut auf spezielle Themen einzelner Teilnehmer ein.“ 

Gerhard Wander, 60, Frührentner

 

„Das Coaching hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, verschiedene Perspektiven zu betrachten, diese nicht aus dem Blick zu verlieren und besser mit sich selbst umzugehen.“ 

K.M., 33 Jahre, männlich

 

„Ich fand das Training sehr gut strukturiert. Es gab sowohl genug theoretische Inhalte, als auch praktische Übungen. Die Coachin ist sehr nett und einfühlsam. Ich würde sehr gerne an zukünftigen Seminaren/Workshops teilnehmen.“

anonym, weiblich

 

„Ich fand den Workshop The Work sehr informativ und habe einige Erkenntnisse für mich gewinnen können. Sibylle hat mit vielen praktischen Tipps durchgeleitet und stand immer beratend zur Seite.“ 

A.K., 26 Jahre, weiblich

 

„Der Kurs hat mich sehr positiv überrascht und mich zu neuen Erkenntnissen über mich selbst geführt. Den Mix von Theorie und Praxis fand ich perfekt.“

F.G., männnlich

"Alles passiert für mich,
nicht gegen mich!"

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.